Wir trauern und machen weiter

Die Bonner Schule macht weiter

Sifu
Der Tod von Sifu Klaus war einer der härtesten Schläge die das Schicksal bislang für mich hatte. Meine Trauer um meinen Lehrer - mehr noch um meinen Freund wird mich noch lange beschäftigen. Während ich diese Zeilen schreibe ist mein Herz sehr schwer.

Was kann man tun um das Andenken an diesen großartigen Menschen zu bewahren und ihm die Ehre zu erweisen die ein echter Sifu, ein echter väterlicher Lehrer, verdient?

Die Ausbilder seiner Schule haben den Entschluss gefaßt, die Bonner Schule in seinem Sinne weiterzuführen.

SifuKlaus_3SifuKlaus_1Wir alle haben soviel gelernt von Sifu Klaus - Wissen das zu kostbar ist um verloren zu gehen - was wir gerne weitergeben möchten. Alle Disziplinen die bisher Sifu unterrichtet hat werden fortgeführt: Wing Tsun, Ming Shan Tao Qikong, Escrima, Gilde und Tai Chi.

Wir müssen noch einige Dinge klären, sind aber vereint in dem Wunsch das weiterzuführen. Wer uns dabei unterstützen will, ist herzlich dazu eingeladen und sollte einfach Sifu Jo oder einen Sihing ansprechen.

SifuKlaus_2